Springprüfung Kl. S* mit Stechen - Junioren/Junge Reiter
Qualifikation für den "Bavarian Youngster Cup 2006"

 

Die zweite Qualifikation des Bavarian Youngster Cup, eine Springprüfung der Klasse S* mit Stechen, konnte anlässlich des Pferd International in München leider kein bayerischer Reiter für sich entscheiden. Im Gegensatz zur ersten Qualifikation, die Stefanie Schäbel auf Gut Ising gewann, ging der Sieg an den Jungen Reiter Philipp Schober im Sattel von Altenbach, der schon die Sichtung zur Europameisterschaft für sich entscheiden konnte. Auf Rang zwei platzierte sich Kathrin Müller auf Carlos und Rang drei ging an Matthias Weber mit Blue Eye. Der beste Bayer war Carina Hindelang mit Laboe, die auf Platz fünf rangierte.

 

 

 

 

 

       

       

       

 
Mehr Bilder  
 
Pferd International vom 25. bis 28. Mai 2006 München Riem, hier die Zeiteinteilung und Teilnehmerlisten zum Bavarian Youngster Cup Pferde 2006... Zeiteinteilung..»
 
Teilnehmer Verein Pferde
     
Berger,Oliver RC Nürnberg e.V. 1
Berger,Ramona RFV Rupertiwinkel Tengling e.V. 2
Bernhard,Johannes RFV Herrieden 1980 e.V. 1
Blum,Anna LRFV Massenhausen e.V. 2
Blum,Simone LRFV Massenhausen e.V. 2
Brüse,Christoph RJC Rodderberg e.V. 1
Brüse,Madeleine RV Montabaur-Horressen e.V. 2
Döller,Patrick RV Visbek e.V. 2
Eichler,Michael RA München e.V. 2
Haßmann,Felix ZRFV Lienen e.V. 2
Hindelang,Carina RFV Alte Ulanen Ansbach 2
Hufenstuhl,Alexander Süttenbacher RSG 2
Kniha,Kristian RA München e.V. 2
Kruse,Elisabeth RV Balve e.V. 2
Mayr,Tobias RFV Horgau e.V 1
Mayr,Tobias RFG Falkenberg e.V. 2
Müller,Antonia RSG Frankenhof/Sonnefeld e.V. 1
Müller,Kathrin ZRFV Voßwinkel e.V. 2
Nagel-Tornau,Sarah LRV Attendorn-Repetal 1
Neumann,Julia LRFV Schweppermann Ampfing e.V. 1
Pscherer,Tanja RSC G.Birkenhof-Harham e.V. 2
Sailer,Martina PF Im Salzachtal e.V. 1
Schäbel,Stefanie RF Lst.Landshut e.V. 2
Schober,Philipp RSV Rothenburg O1 e.V. 2
Schröder,Andre RFV Eichengrund-Lentföhrden 2
Sprehe,Jan RFG Falkenberg e.V. 2
Steiner,Franz jun. RFV Rupertiwinkel Tengling e.V. 2
Sulz,Denise RC Aischbach/Gültstein 2
Thoenes,Tobias RV von Bredow Keppeln e.V. 1
Wagner,Katrin RFV Marktoberdorf e.V. 1
Weber,Matthias RV Eicherhof 1950 e.V. 2
Weinberg,Thomas RV Würselen 1925 e.V. 1
Wernke,Jan RSC Handorf-Langenberg e.V. 2
Wörle,Leonhard RV PF Dachau 1
Zewe,Anuschka RV Schaumberg e.V. 2
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 
 
 

Designed by Waldner-Webmedia, 91583 Schillingsfürst